Pressemitteilung Bild Zeitung 17.11.2017

Lenormand Ausbildungen Hannover 

 

Gesendet: Montag, 26. Mai 2014 15:53
An: Gudrun Engel
Betreff: Re: Fotos

Hallo, liebe Gudrun! 

Vielen Dank für die Fotos!! Ja, ich bin super gut nach Hause gekommen, wenn auch mit kleinen Umwegen so wie es die Karten gesagt haben ;)) . Mein Auto hörte sich heute morgen nicht so gut an und befindet sich gerade in der Werkstatt! Jetzt sitze ich hier im Park im der Sonne , lasse gerade das WE noch mal Revue passieren und ärgere mich, dass ich meine Karten nicht bei mir habe! ;)) Wie schon gesagt, ihr habt das super gemacht und ich vermisse es heute... Ich muss jetzt sehen, dass ich übe, übe, ube...Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben könnten...! Hab' einen wundervollen Tag!

�ige und ❤️liche Grüße 

Gaby

Beurteilungsbögen vom 03.-05.10.2014:

Die Ausbildung hat meine Erwartungen voll erfüllt und die Vermittlung war für mich sehr gut.
Am besten hat mir die kleine Gruppe(individuell) und die Unterlagen gefallen.
Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen.
Christiane

Die Ausbildung hat meine Erwartungen voll erfüllt und die Vermittlung war für mich sehr gut.
Es war sehr gut strukturiert und es war eine angenehme Atmosphäre.Viel "Futter".
Am besten hat mir der viele Raum für Übung und das man nachfragen konnte gefallen.Außerdem
waren es sehr gute Unterlagen.
Ich würde die Ausbildung weiterempfehlen.
Es war absolut runf für mich.Danke!
Alles Liebe
Gertrud

 

 

23.10.15  Stephanie

Liebe Gudrun,
ich bedanke mich herzlich für das Seminar "Lenormand Karten" am 16.-18.10. in Hannover.Ich habe sehr viel mitgenommen und kann anderen nur wärmsten empfehlen, dich kennenzulernen und an deinen Seminaren teilzunehmen.Es wurde viel Wissen verständlich,professionell und spannend vermittelt.Auch deine Treffsicherheit in den Aussagen ist bemerkenswert.Noch mal vielen vielen Dank und auf bald! Engelhafte Grüsse Stephanie

 

18.10.16 

Liebe Gudrun

" Die Premium- Ausbildung war toll! Ich habe sehr viel Neues gelernt!

Besonders der Jenseitskontakt- und die Familienaufstellung mit den Lenormandkarten waren sehr aufschlussreich für mich, und die Tiefe mit der du in die Karten schaust.  Ich danke dir für das heimelige Einzelseminar, die Wissensvermittlung  bei dir zuhause.Ich habe mich sehr wohl gefühlt."

 

 

 

 

 

 

Webinare Lenormand Akademie

 

An : Gudrun Engel

AW: Unterlagen zum Webinare Kartenbedeutungen 15.1014 und 16.10.14

Guten Morgen,

vielen Dank für das tolle Webinar und die Übermittlung der Unterlagen. Ich habe sehr viel mitnehmen können und du hast alles wunderbar erklärt und Hinweise sowie Eselsbrücken gegeben, wie die Karten gelesen werden können.

Liebe Grüße aus Reilingen

Gabriela

 

 

Liebe Gudrun,

danke, für das wunderbare Seminar. Es hat mir so leid getan, dass ihr mich nicht hören habt können. Aber aufregen nützt ja auch nichts. Mein "Techniker" muss sich das Problem halt wieder anschauen. Aber du hast es wirklich super gemacht, werde das auch an Amara berichten. Würde jederzeit bei dir wieder ein Webinar machen.

Danke auch für die Unterlagen, alles sauber und vollkommen

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, liebe Grüße,

Rita



Hallo, liebe Amara,

das Webinar mit Gudrun hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bedeutungen jeder einzelnen Karte wurde so dargestellt, dass sich jeder diese mit Eselsbrücken gut merken kann. Die Karten waren viel deutlicher als jemals zuvor für mich zu sehen. Die Karten wurden von Gudrun mit Leben gefüllt. Ich habe Bedeutungen gelernt, die ich zuvor noch in keinem Buch gelesen habe. Und ich habe schon viele Bücher gekauft. Auch die Übersicht war mehr als aufschlussreich. Vielen Dank, Gudrun, dass du dir zwei Abende Zeit genommen hast.

Ganz liebe Grüße

Gabi


Frau Gudrun Engel hat das Webinar wunderbar gemacht, kannst stolz at sie sein. Ich würde sehr gern weitere Webinar mit Gudrun Engel machen. Sie hat jede Karte super gut erklärt, mit viel Liebe und Geduld.
ich wünsche Euch allen eine super gute Zeit. Bis zum nächsten mal.

 

Ganz liebe Grüße,
Rita

 

 

Ausbildung Rückführung Body Soul Center Todenbüttel

 

Hier noch etwas für Gudrun’s Referenzen:
Anfangs war ich skeptisch, ob ich nach der kurzen Zeit der Ausbildung bereits selbständig Rückführungen anbieten kann. Ich kann. Die klar strukturierte Ausbildung, in der wir das theoretisch Gelernte umgehend in die Praxis transportieren konnten, schafft eine hervorragende Grundlage für selbständiges Arbeiten. Theorie und Praxis bauen aufeinander auf und bieten eine sicheren und klaren Rahmen. Die Seminarunterlagen sind ebenfalls sehr gut aufbereitet. Ich persönlich habe viel für mich und meine Arbeit mitgenommen.
Alles Liebe
Renate

 

Hier meine Referenz für Gudrun Rückführungskurs:
Es war sehr gut geführt und sehr Lehrreich. Würde es an jeden weiter empfehlen, der daran Interesse hat. 
Freue mich jetzt schon auf deine Schamanische Ausbildungstage *:D grinsen
Bis dahin liebe Ritterliche Umarmung *&lt):) Cowboy Schiff Ahoi 
Mit liebe Radi *>:D< Umarmung
 

 

 

An : Gudrun Engel                        Di 30.06.2015 21:37

Re: Fotos von der Ausbildung

Hallo Gudrun,

über Deine Email habe ich mich sehr gefreut. Wir hatten noch eine schöne Zeit während wir uns Schleswig-Holstein angesehen haben.

Aus dem Seminar habe ich sehr viel mitgenommen. Vielen Dank nochmals. Es würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Wege wieder mal kreuzen würden. Danke, dass Du auch etwas von Dir erzählt hast. Das war sehr bereichernd.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und dass alles in die für Dich richtige Ordnung fällt.

Liebe Grüße

Renate

 

An : Gudrun Engel                                      Mo 29.06.2015 10:44 

Sonnigen Sommer Gruss liebe Gudrun,

lieben herzlichen Dank für deinen netten Brief und die  tollen Fotos. 

Ich freue mich auch sehr, dass der Kosmos dich geschickt hat um von dir zu Lernen und eine Lebens- Inspirationen zu sein. 

Es war eine sehr schöne gemeinsame Reise durch Zeit und Raum! 

Lieben herzlichen Dank für deine tolle und wertvolle Unterstützung 

Mit dir und dein tolle Kursführung hat es wirklich sehr viel Spass gemacht 

Umarme dich liebevoll und wünsche dir weiterhin viel Erfolg Beruflich und Privat !!!

Wer weiss wo unsere Wege sich wieder kreuzen werden.

Mit liebe Radi 

 

 

Liebe Gudrun,

nun ist schon einige Zeit vergangen, nachdem ich bei dir die Ausbildung zum Rückführungsleiter gemacht habe. Ich muss auch nach längerer Zeit sagen, die Ausbildung war sehr gut, hervorragend strukturiert und du bist auf alle Fragen gründlich eingegangen. Zu jeder Zeit habe mich sicher und wohl gefühlt. Das Gelernte kann ich auch gut anwenden und umsetzen. Vielen lieben Dank dafür.

Ganz viele liebe Grüße Christiane

 

 

Astrid

Montag, 3. Oktober 2016 20:39 Uhr

Liebe Gudrun,

herzlichen Dank für das wunderbare Rückführungsleiter-Seminar! Ich habe sooo viel mitgenommen und bin total begeistert. Du hast den Kurs so toll geleitet, mir so viel Informationen und spannende Einsichten an die Hand gegeben - ohne daß es je zu viel oder anstrengend wurde. Deine Mischung aus Wissen, praktischen Tipps und Übungen ist einfach perfekt! Ich tue mich mit dem Lernen sehr schwer und werde schnell müde, bei Dir im Seminar war ich immer hellwach und neugierig. Du hast eine Fülle an Wissen vermittelt und uns vor allem auch an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen - eine wertvolle Basis für mich, nun einen neuen Weg einzuschlagen. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Astrid

 

Susanne Busch

Sonntag, 6. November 2016 16:29 Uhr

Liebe Gudrun,
du hast das Seminar zum Thema Rückführung und Hypnose in Todenbüttel wunderbar gemacht. Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte.Diese lehrreichen Tage werde ich so schnell nicht vergessen.
Alles Liebe, Susanne aus Wuppertal